CMSimple_XH „experimental“

Hier folgen XH-Experimente, die völlig inoffiziell sind.

assets

Wer die Backend-Oberfläche von CMSimple_XH auch als etwas altbacken empfindet, könnte es mal mit folgendem Experiment versuchen.

Im Grundverzeichnis (root) der CMSimple_XH-Installation befindet sich ein Ordner mit Namen „assets“.

Um den Originalordner eventuell nach dem Experiment wieder herstellen zu können, sollte dieser Ordner einfach nur umbenannt werden (z.B. in: original-assets).

Der Download enthält einen Ordner gleichen Namens „assets“. Dieser Ordner wird nun an die gleiche Stelle kopiert.

Im Adminmodus wird sich nun das Aussehen – besonders bei Konfigurationsseiten – verändern. Leider greifen diese Änderungen nicht bei allen Admin-Seiten. Vielleicht wird es zukünftig dafür eine Lösung geben. Vielleicht …

Sollte das Experiment nicht gefallen: Dann einfach den neuen Ordner wieder löschen und den alten zurück umbenennen.

Download

experimental – vom 18.08.2019